Gastgebührenregelung auf den Außenplätzen des TC 69 Willich-Anrath e. V.

Stand April 2021

• Jedes passive Mitglied wird aus buchungstechnischen Gründen zum Sommer auf Gast umgestellt und zum Winter auf Mitglied. Passiven Mitgliedern wird die Buchungsgruppe 2 zugeordnet.

• Passive Mitglieder dürfen maximal 5 mal in den Sommersaison auf den Außenplätzen eingebucht werden. Eine eigenständige Buchung als Gast ist nicht möglich. Das Buchen ist aktiven Mitgliedern der Buchungsgruppe 1 vorbehalten.

• Jeder Gast ohne Mitgliedschaft im TC 69 (Buchungsgruppe 3) oder mit aktiver Mitgliedschaft in einem anderen Tennisverein (Buchungsgruppe 4) kann maximal 10 mal in der Sommersaison eingebucht werden. Eine eigenständige Buchung als Gast ist nicht möglich. Das Buchen ist aktiven Mitgliedern der Buchungsgruppe 1 vorbehalten.

• Passive Mitglieder (siehe Punkt 2) und Gäste ohne Mitgliedschaft in einem anderen Verein (siehe Punkt 3) zahlen eine Gastgebühr von 10,- Euro pro Person und Stunde. Diese Regelung gilt ebenfalls für Trainingsstunden bei der Tennisschule.

• Gäste mit aktiver Mitgliedschaft in einem anderen Tennisverein (siehe Punkt 3) zahlen eine Gastgebühr von 5,- Euro pro Person und Stunde. Diese Regelung gilt ebenfalls für Trainingsstunden bei der Tennisschule.

• Für die Gastgebühren sind übergangsweise die aktiven Mitglieder des Vereins, welche Gäste hinzubuchen, im Hinblick auf die Abwicklung und Abrechnung mit dem TC 69 verantwortlich.

• Für die Gastgebühren, welche im Trainingsbetrieb der Tennisschule anfallen, ist die Tennisschule für die Abwicklung verantwortlich.

Buchungsgruppe 1: Aktive Mitglieder:

• Zum Buchen berechtigt

Buchungsgruppe 2: passive Mitglieder

• Maximal 5 Stunden Hinzubuchung auf den Außenplätzen pro Jahr

• Zahlung von 10,- Euro Gastgebühr pro Person und Stunde

Buchungsgruppe 3: Gäste ohne Mitgliedschaft in einem anderen Tennisverein:

• Maximal 10 Stunden Hinzubuchung auf den Außenplätzen pro Jahr

• Zahlung von 10,- Euro Gastgebühr pro Person und Stunde

Buchungsgruppe 4: Gäste mit aktiver Mitgliedschaft in einem anderen Tennisverein:

• Maximal 10 Stunden Hinzubuchung auf den Außenplätzen pro Jahr

• Zahlung von 5,- Euro Gastgebühr pro Person und Stunde

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development
Schnuppertennis 2024
Ihr wollt den geilsten Sport der Welt ausprobieren? Dann zögert nicht und nehmt an einem unserer beliebten Schnupper-Tennis Termine teil. Ihr habt Fragen zum Ablauf oder zu unserem Verein? Dann wendet Euch gerne an: Michael Willemsen:  michael.willemsen@web.de oder +49 178 1872411
Oster-Familientag 2024!
Familientag am Ostermontag, 01.04.2024 ab 11.00 UIhr. Ostermontag von 11.00 - 16.00 Uhr dürfen die Kleinen wieder Eier suchen, basteln, sich schminken lassen und sich vor allem im Tennissport versuchen! Anmeldungen bitte per Mail ansozialwartintc69@gmx.de Kommt vorbei, ganz gleich ob Ihr Mitglied im TC 69 Anrath e.V. seid oder nicht. Wir freuen uns auf Euch!