Blutiger Anfänger oder bewährter Spieler?
Im Tennisclub Anrath sind alle Spielerklassen jeden Alters vertreten.
Egal, ob du nur deine Fitness verbessern möchtest, regelmäßig im Team trainieren willst oder die Herausforderung in Turnieren suchst:

Im TC 69 Willich-Anrath e.V. ist das möglich!

Der Tennisclub Anrath präsentiert sich mit einem ganzjährig bewirteten Clubhaus, fünf Außenplätzen und einer Zweifeld-Halle.

Aktuell besteht der Club aus 212 Mitgliedern, davon 24 Jugendliche im Alter bis 16 Jahre.
Es gibt 3 Damen- und 7 Herrenmannschaften, deren Spielstärke bis zur Bezirksliga reicht.

Die erfolgreiche Kooperation mit der Tennisschule Reinwein bietet ein professionelles Trainingsangebot.

• Umstellung der Lichtanlage in der Halle auf LED

• Umbau/Modernisierung des Clubhaus

• Der TC 69 erhält ein komplett neues Hallendach
inklusive Isolierung.
Zusätzlich dazu wird eine Photovoltaikanlage installiert.

• Neue stromsparende Lichtanlage in der Halle

• Komplettrenovierung aller fünf Außenplätze

• Erneuerung des Hallenbodens mit Schwingboden und Teppichbelag

• Neubau einer 2-Feld-Halle + Clubhaus

• Errichtung einer Flutlichtanlage
• Für den Winterbetrieb jeweils Auf- und Abbau einer Traglufthalle
über 2 Plätze

1973/74

• Zwei weitere Plätze im Eigenbauverfahren

• Bau von drei Sandplätzen

• Gründung
• Start auf zwei umfunktionierten Hartplätzen (winterfest)
• Zwei Baubuden dienen zum Start als Clubhaus

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development
Schnuppertennis 2024
Ihr wollt den geilsten Sport der Welt ausprobieren? Dann zögert nicht und nehmt an einem unserer beliebten Schnupper-Tennis Termine teil. Ihr habt Fragen zum Ablauf oder zu unserem Verein? Dann wendet Euch gerne an: Michael Willemsen:  michael.willemsen@web.de oder +49 178 1872411
Oster-Familientag 2024!
Familientag am Ostermontag, 01.04.2024 ab 11.00 UIhr. Ostermontag von 11.00 - 16.00 Uhr dürfen die Kleinen wieder Eier suchen, basteln, sich schminken lassen und sich vor allem im Tennissport versuchen! Anmeldungen bitte per Mail ansozialwartintc69@gmx.de Kommt vorbei, ganz gleich ob Ihr Mitglied im TC 69 Anrath e.V. seid oder nicht. Wir freuen uns auf Euch!